Gästebuch Clown Micky

Gästebuch Clown Micky

Ich freue mich auf einen lieben Gruß von Euch!

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Familie Schroll schrieb am 25. April 2022
Liebe Micky,
wir möchten uns nochmal für den schönen Nachmittag bedanken. Den Kindern und auch uns hat es sehr gut gefallen😄
Liebe Grüße aus Dortmund.
Margit Antoniou schrieb am 3. April 2022
Liebe Mickey
Vielen Dank für deine schöne Geburtstagsfeier heute!
Die Mädchen waren alle begeistert!
Du bist ein super lustiger sympathischer Typ und wir können dich nur weiterempfehlen!

Bis hoffentlich bald
Leo schrieb am 20. März 2022
Vielen Lieben Dank,

das war sehr sehr schön und unterhaltsam. Es war eine sehr tolle Show und Sie haben die Kinder prima behandelt. Ich war keine Sekunde langweilig 😇
Sabrina Reinke schrieb am 9. März 2022
Liebe Micky,
herzlichen Dank nochmal für Mias unvergesslichen Kindergeburtstag.
Du bist die Beste und das Programm war super.
Selbst die große Schwester spricht jetzt noch von dir😊
Absolut nur zu empfehlen
Janine Busch schrieb am 14. Februar 2022
Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagsparty von Nelly. Es war eine grosse Freude die Kinder sooo lachend und entspannt zu sehen. Für Juli möchten wir wieder planen mit Dir. Es war einfach prima... Danke und bis bald ♡♡♡
Nadine Busch schrieb am 23. Januar 2022
Liebe Micky,
herzlichen Dank für diesen super Geburtstagsnachmittag! Es hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht! Die Kinder waren total begeistert und Leon hat schon gefragt, ob Du bald wieder kommen kannst! 🙂
Alles Liebe für Dich! Wir kommen ganz bestimmt wieder auf Dich zurück.
LG aus Sprockhövel,
Nadine mit Leon
Gina Miron Guido Baumgarten schrieb am 22. Januar 2022
Liebe Micky dein Programm anlässlich des Geburtstags unseres Sohnes war mega schön.Die Kinder aber auch die Erwachsenen hatten viel Spaß an deinem Programm was du uns geboten hast.Wir werden dich weiter empfehlen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg .
Wengler-meyer schrieb am 27. November 2021
Liebe Micky,
vielen dank für die tolle Geburtstagsparty von Paula.
Wir feiern schon viele Jahre mit dir.. Erst mit Hanna und jetzt mit Paula.. Du bist die Beste.. Läßt dir immer was neues einfallen...
Hoffe noch auf viele Partys mit dir...
Familie Erhart schrieb am 27. November 2021
Liebe Micky, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag heute! Unsere vierjährige Tochter und ihre kleinen Gäste waren begeistert und haben super mitgemacht! Als die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden, haben sie direkt erzählt wie schön die Geburtstagsparty war! Nochmals vielen Dank und viele Grüße Familie Erhart
Elke Wojciechowski schrieb am 25. November 2021
War ein super Kindergeburtstag🤗sie hat sich wahnsinnig Mühe gegeben und die Kinder waren total begeistert. Vielen Dank für den schönen Tag 👍😍
Fam. Borzellino schrieb am 7. November 2021
Liebe Micky,
wir haben dich als Überraschungsgast auf der Kommunion unseres Sohnes gehabt. Du hast alle total begeistert und mit deiner witzigen Art und Weise nicht nur die „Kids“ zum Lachen gebracht. Tolle Ideen und ne Menge Spaß, haben diesen tollen und wichtigen Tag perfekt gemacht! Danke!
Liebe Grüße aus Solingen!
Familie Kloppert schrieb am 20. September 2021
Liebe Micky,
vielen Dank, dass Du die Feier zum 90. Geburtstag meiner Mutter so fröhlich mitgestaltet hast.
Nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen hatten mit Deinem lustigen, bunten und kreativen Programm sehr viel Freude. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass das Fest in so schöner Erinnerung bleibt.
Jederzeit gerne wieder!👍👍👍
Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!
Familie Kloppert
Familie Baser schrieb am 20. September 2021
Liebe Micky,
vielen Dank für die tolle Zeit mit dir. Es war fantastisch 😍 die Kinder und wir Erwachsenen hatten richtig viel Spaß🎉
Fam. Kranberg schrieb am 9. September 2021
Liebe Micky, Danke, Danke, Danke. Es war sooooooo schön und bezaubernd, die Kinder überglücklich . Es ist zwar schon eine Zeit her, aber unsere Kinder reden immer noch von der besten Party der Welt. Bald bist du ja wieder bei uns, bleib so, wie Du bist..... von Herzen ❤, deine kranbergs
Miriam Kampe schrieb am 8. September 2021
Liebe Micky
Du hast den Geburtstag von unserer Tochter gestern Verzaubert 🥰.
So ein wunderschönes Programm und das leuchten der Kinderaugen,unbezahlbar.
Wir werden dich zu 100 %weiter empfehlen.
Mach weiter so.😘
Daniela schrieb am 21. Juli 2021
Hallo liebe Micky,

danke, dass du den sechsten Geburtstag unserer Tochter noch unvergesslicher gemacht hast! Die kleinen Gäste waren mit großer Begeisterung und jeder Menge Spaß dabei 😁 Und auch wir Erwachsenen haben uns - neben dem Kinderlachen - sehr über deine kreativen Spielideen gefreut. Kurzum: die Überraschung war ein voller Erfolg, sehr gerne wieder.

LG aus dem Ruhrgebiet
Axel schrieb am 21. Juli 2021
Hallo Micky,

Du warst vor zwei Wochen bei dem Geburtstag unseres Sohnes.
Ich habe dir eine Google Bewerbung geschrieben, welche ich auch hier einfüge:

Es war WOW!
Von der ersten Sekunde, noch vor der Haustür hatte Micky die 5 Jungs schon in ihrem Bann.
Die Ideen sprudelten förmlich nur aus ihren Koffern hervor.
Zwei Stunden waren so schnell um wie ein Ritt auf einer knallbunten Spaßrakete.
Die Erwachsenen waren paralysiert und die Kinder hatten Spaß.

Das Geburtstagskind sagte am Ende, dass dies sein allerschönster Geburtstag gewesen sei.
Mehr Lob geht nicht.

Danke für diese schönen Erinnerungen, Micky.
Ester schrieb am 15. Juli 2021
Hallo liebe Micky,
Es war sehr schöne Geburtstagsparty🥳
Alle Kinder und natürlich auch wir Erwachsenen waren begeistert.😍🤗
Lg Familie Burian
Familie Verheijen schrieb am 5. Juli 2021
Liebe Micky,
vielen Dank für diese schöne Zeit! Die Kinder hatten großen Spaß. Ob klein oder groß, du kamst einfach super an! Mach weiter so und bleib so wie du bist.
Liebste Grüsse
Familie Verheijen
Familie Mertens schrieb am 3. Juli 2021
Der Kindergeburtstag unseres Sohnes heute war Dank Mickey ein voller Erfolg.
Ihr Programm war super und die Kinder mittendrin.Alle haben beim Abholen direkt ihren Eltern davon erzählt.
Und unser Sohn,der sonst eher schüchtern ist,war von Mickey direkt voll angetan und möchte sie.
Danke Mickey für den tollen Nachmittag!!