Gästebuch Clown Micky

Gästebuch Clown Micky

Ich freue mich auf einen lieben Gruß von Euch!

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Steffi schrieb am 28. Juni 2021
Liebe Micky,
Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag zur Geburtstagsnachfeier unserer Tochter Hannah! Sie war und ist immer noch enorm begeistert. Auch die Gäste schwärmen noch von dem tollen Nachmittag! Das Programm war durchweg unterhaltsam und der Umgang mit den Kindern sehr liebevoll. Viele Grüße
Hartmann, Sabine schrieb am 2. Juni 2021
Hallo liebe Micky,
Recht herzlichen Dank für diese lustige und witzige Geburtstagsparty für unsere Tochter Paula. Es war grosses Kino die Kinder so ausgelassen zu sehen. Originalton von Paula....es war die schönste Party der Welt.❤
Danke schön für diese Momenten. Bleib so , wie Du bist und bis bald, Deine Familie Hartmann😍
Cornelia Saal schrieb am 26. Oktober 2020
Mickey ist einfach die Beste. Habe sie schon für beide Kinder gebucht und nun auch für die Omi zum 86. Geburtstag. Mega toll. Meine Mutter war begeistert und sagte :"Die Frau gefällt mir, sie hat das spitze gemacht. Ich hab meinem Geburtstag so richtig gefeiert. Das war der beste Geburtstag, den ich die letzten Jahre hatte." Sie war sehr überrascht und freut sich noch immer, dass sie so eine Freude hatte. Super danke Mickey, dein Auftritt war, wie immer, grandios, kreativ und professionell. Liebe Grüße
Emilias Papa schrieb am 26. Oktober 2020
Hallo Micky,
Vielen Dank für den unvergesslichen Geburtstag meiner Tochter. Sie schwärmt heute noch davon. Auch unter Coronabedingungen war es wundervoll.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Vielen Dank für alles.
Solito -Cavallo schrieb am 25. Oktober 2020
Liebe Micky ,
Danke das du gestern ein Teil unserer Tauffeier warst . Die Kinder haben sich so toll amüsiert das sie gesagt haben , sie wollen Micky wieder sehen , was wir bestimmt innZukunft in Erwägung nehmen . Deine liebevolle Art mit Kindern umzugehen hat auch allen sehr gefallen . Na dann bis bald wieder ! Familie Solito - Cavallo
Miri schrieb am 12. Oktober 2020
Liebe Micky
Wir danken Dir für einen fantastischen Geburtstag.
Von Anfang an sind alle in deinen Bann gezogen worden. Deine lustige Art, deine tollen Spiele und der super Umgang mit den Kindern hat den Tag unvergesslich gemacht. Meine Tochter hört gar nicht auf von dir zu schwärmen - denke das wir uns da bestimmt wieder sehen werden 😉
Viele liebe Grüße
Maren Schulte-Repel schrieb am 21. September 2020
Liebe Micky,
Sie haben den Geburtstag unseres Sohnes magisch gemacht. Alle Kinder waren begeistert und hatten soviel Spaß...Es war einfach nur toll☀️.Bis bald,Familie Schulte-Repel
Emine schrieb am 31. August 2020
Vielen Dank liebe Micky,

es war eine sehr sehr schöne Geburtstagsparty meiner Tochter..

Sogar die Eltern hatten Spass😊
Wir sind total beigeistert😍😍😍

Werden uns bestimmt nochmal Wiedersehen

Liebe Grüsse
Familie Aydin
Steffi schrieb am 29. August 2020
Liebe Micky,
auch die Geburtstagsparty unserer Tochter hast du verzaubert. Es war bunt, es war lustig, es war laut, es war aufregend, es war nass, es war einfach eine ganz tolle Party und unser Zirkusmotto wurde durch dich erst dazu!
Deine Ideen und ausgefallenen Spiele waren für alle- ob groß oder klein- ein absolutes Highlight.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen!
Isabel schrieb am 27. August 2020
Danke liebe Micky für den tollen Tag zum Geburtstag unserer Tochter. Sie sagte , dass Micky an ihrem 6. Geburtstag wieder kommen soll. Also bis in einem Jahr! Liebe Grüße
Zimmermann Bella schrieb am 27. August 2020
Micky war am 14.08.20 bei uns. Es war magisch... Sie ist so toll und hat eine super Show für meine Tochter gezaubert. Alle waren hin und weg. Selbst wir grossen hatten spass. Kann ich nur weiter empfehlen. Micky so schnell vergessen wir dich nicht. Danke für alles. Fam. Zimmermann
Azra schrieb am 23. August 2020
Liebe Micky! Herzlichen Dank für diesen tollen Tag. Sowohl Kinder als auch wir, die Eltern, hatten mega Spaß. Wir werden Sie wärmsten weiter empfehlen. Machen Sie weiter so!!!
Liebe Grüße aus Recklinghausen 😊
Laura schrieb am 14. August 2020
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Groß und klein hatten jede Menge Spaß 😁 🥳
Sehr liebevoll zu den Kindern sowie freundlich zu den Erwachsenen. Jeder wurde mit eingebunden. 👍 Immer wieder Clown Micky❤🥳😁
Marco und Clarissa schrieb am 14. August 2020
Liebe Micky,
Ein herzliches Dankeschön für eine wunderbare Stunde zur Einschulung unseres Enkelkindes . Allen hat es gut gefallen, Gross und Klein sind begeistert. Vor 17 Jahren haben Sie schon unserem Sohn einen unvergesslichen Kindergeburtstag beteitet. Viele Jahre später verzauberten Sie unsere Enkelkinder. Vielen lieben Dank dafür. Marco und Clarissa
Romina Düsekow schrieb am 14. August 2020
LIEBE MICKY
Vielen lieben Dank nochmal das du bei uns warst. Somit war die Einschulungsfeier in dieser tristen Corona Zeit dennoch ein riesen Erfolg! Dank dir! Wir sind allesamt begeistert! Wir werden noch lange von diesem tollen Tag erzählen....
PS die nächsten Partys mit dir werden folgen!
Liah schrieb am 14. August 2020
Hallo Micky,
Gestern warst du auf Liah's Einschulungsfeier.
Die Kids waren und sind immer noch sehr begeistert von dir. Die Planen schon wo und wann Sie dich wiedersehen könnten.
Du machst deinen Job mit viel Freude und es kommt keine Langeweile auf.
Bis demnächst 😁
Liah Pakulies schrieb am 13. August 2020
Liebe Mickey,
Es war ein sehr sehr schöner Tag mit dir.
Die Kinder hatten sehr viel Spass Freude an deiner Show.
Vielen lieben Dank dafür.
Bis Bald
Liebe Grüsse
Ludmila schrieb am 8. Juli 2020
Liebe Micky,😚

Vielen lieben Dank für eine gelungene Party!

Sowohl die Kinder als auch Eltern waren alle begeistert von deiner Performance.

Dank dir war die Stimmung auf dem Geburtstagsfeier von meiner Tochter Daria einfach bombastisch!

Viele Grüße aus Dorsten
Ajeti schrieb am 22. Juni 2020
Micky war super klasse die Zeit die sie hier bei uns war hatte sich sowas von gelohnt die Kinder hatten sehr viel Spaß wir freuen uns auf das nächste mal.

Meine Tochter wurde ein Jahr und sogar sie hatte Spaß!

Sie ist weiter zu empfehlen!

alle Kinder die hier waren reden immerfort über den Tag, weil sie die Kinder richtig gut unterhaltet hat!!!
Katharina schrieb am 10. April 2020
Liebe Micky,

wir möchten dir von Herzen danken für den unvergesslichen Tag.Der Geburtstag meiner Tochter (5.3.2020) war ein voller Erfolg.Mit ganz viel Liebe und Gefühl hast du es geschafft jedes einzelnen Kind im Alter von 2-9 Jahren mitzureißen!Sogar die Eltern waren begeistert!Leider verging die Zeit viel zu schnell!Die Kinder sind mit einem Lachen platt ins Bett gefallen. Noch einmal vielen herzlichen Dank!Werde dich gerne weiter empfehlen.Auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße Katharina,Gennaro,Fiona und Alessia