Gästebuch Clown Micky

Gästebuch Clown Micky

Ich freue mich auf einen lieben Gruß von Euch!

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Doro schrieb am 25. Januar 2024
Clown Micky war unser Event beim Kinderkarneval im Ort. Es war ein toller Auftritt! Unsere kleinen Gäste und auch Eltern hatten sichtlich Spaß! Clown Micky zieht alle in ihren Bann! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Familie Kleine schrieb am 22. Januar 2024
So wie der Rest in diesem Gästebuch, möchten auch wir uns für Ihr Engagement, Freude an der Arbeit mit Kindern, Ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, aber vor allem für das funkeln in Kinderäuglein bedanken.
Unsere Prinzessin wurde heute drei Jahre alt und wird ihren Geburtstag sicherlich nicht vergessen.
Danke Ihnen dafür.
N.Bayir schrieb am 4. Dezember 2023
Hallo Micky, wir wollten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Die Kinder hatten einen sehr schönen Mittag mit dir. Gut das ich dich ausgewählt habe , durch die tolle Bewertung bin ich auf dich gestoßen und wir haben auch das richtige zum Geburtstag gewählt. Nochmal vielen Dank 👍🎉🥳💐
Familie Balci schrieb am 3. September 2023
Meine Tochter war heute sehr begeistert von Ihnen.
Sie sagte zu mir, "Mama nächstes Jahr soll Clown Mickey wieder kommen".
Die Gäste waren auch alle zufrieden.
Vielen vielen Dank❤️❤️❤️
Familie Ritz schrieb am 28. August 2023
Liebe Mickey,
die Kinder hatten einen unvergesslichen Nachmittag! Herzlichen Dank dafür. Das Programm war altersgerecht, abwechslungsreich und wirklich lustig. Die Erwachsenen hatten ebenfalls eine diebische Freude daran. Wir können eine klare Empfehlung aussprechen, Sie sind herzlich und leben Ihre Rolle als Clown Mickey.
Vielen Dank, Familie Ritz
Familie Radon schrieb am 8. August 2023
Micky hat unseren kleinen Gästen eine riesige Freude bereitet und das Fest durch Ihr Engagement zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür, alles Gute und bis demnächst 🙂
Familie Hilmer schrieb am 21. Juni 2023
Bereits zum zweiten Mal war Micky bei uns und hat die Geburtstagsfeier (8 Jahre) unserer Tochter zu einer Riesenspaßparty gemacht! Jungs wie Mädchen kamen auf ihre Kosten. Auch wir Erwachsenen haben oft sehr gelacht! Das heiße Wetter war kein Problem, denn die tollen Spiele mit angenehmer Abkühlung waren genau das Richtige! Die Zeit verging wie im Fluge und wir Eltern konnten in Ruhe das Essen vorbereiten und die Getränkewünsche erfüllen. Das Geburtstagskind war mehr als glücklich! Was will man mehr 🙂 Vielen Dank für den tollen Nachmittag!
Ünal schrieb am 29. April 2023
Es war heute unglaublich toll für alle kleinen und großen Gäste. Von Herzen Danke !!!
Famile Tkacev schrieb am 6. März 2023
Es war ein super gelungener Kindergeburtstag.
Mila und die Kinder haben noch Wochenlang über Clown Mickey geredet.
Wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen.
Einen Riesen Dank an Clown Mickey, für den unvergesslichen Geburtstag
Melanie vallo schrieb am 5. März 2023
Hallo liebe Micky

Danke für diesen SUPER TOLLEN Nachmittag.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß.
Fie Erwachsene übrigens auch.
Da wird man nochmal zum Kind und hat Spaß mitzumachen.


Weiter so 😍😄👍👍👍👍👍👍👍👍
Dörthe Stöhr schrieb am 21. Februar 2023
😍 Hallo liebe Micky,
einfach ein tolles Erlebnis war das am Sonntag!
Vielen Dank dafür! Die Kinder haben Zuhause gesagt, dass es eine richtig gute Party bei Edda gewesen ist. 🎵😎
Ich bin absolut unerfahren und blauäugig einfach mal so gebucht und wurde belohnt!
Deine Ansprache zu den Kindern war super und das Programm erst...wir schwärmen sehr!
Am Nachmittag haben wir die ganzen tollen Bilder und Video's die entstandenen sind mit der Familie auf dem großen Fernseher angeschaut und konnten nochmal Tränen lachen 😅
Wir werden uns ganz sicher wiedersehen.

Vielen Dank sagen,
EDDA, der KÖNIG und Dörthe ❤
Karolin schrieb am 6. Februar 2023
Wir haben Micky zum 4. Geburtstag unseres Sohnes gebucht. Bereits die Kontakte vor dem Termin waren sehr angenehm und herzlich.
Micky war das Highlight der Feier. Lachende und tanzende Kinder.....selbst unser Großer (9) hat sich königlich amüsiert. Auch wir Erwachsenen, mehrere Eltern sowie Oma und Opa hatten die Tränen vor Lachen in den Augen😂.
Ich war noch Stunden nach Mickys Auftritt beseelt von der tollen Atmosphäre. Es war ein toller und für mich entspannter Kindergeburtstag 👍👍👍.
Meine Tochter wünscht sich einen Besuch von Micky für ihren Geburtstag im Sommer.
Diesen Wunsch erfüllen wir sehr gerne! Wir freuen uns schon.....😊😊😊
Justin Boettner schrieb am 8. Januar 2023
Ein super Kindergeburtstag 😊
Die Veranstaltung hat allen Kinder soviel Spaß gemacht es hat alles absolut reibungslos geklappt .
Mein Sohn meinte es war der beste Clown den er je gesehen hat . 😊
Cecile Fedier / Stephan Schramm schrieb am 5. Dezember 2022
Liebe Micky,

besten Dank für deinen Auftritt auf meinem Geburtstag. Alle Kinder waren verzaubert und mehr als Angetan von deiner Show. Dazu war es auch für die Eltern sehr unterhaltsam. Deine schöne und aufgestellte Energie haben Alle, die Großen und die Kleinen angesteckt und in die Neue Woche mitgenommen. Unser Zweijähriger hat mich heute Morgen gefragt, wann wir dich bitte wieder einladen 💕 er ist ein richtiger Fanboy.

Meine herzliche Empfehlung, Micky zu buchen, sie geht ganz toll auf die jeweilige Situation und die Kinder ein, sodass sie ein unvergessliches Erlebnisse schafft. Dankeschön.

Cecile Fedier, mit Söhnchen und Geburtstagsgesellschaft
Nicole Obring schrieb am 13. November 2022
Liebe Micky ,

es war heute eine sehr gelungene und fröhliche Geburtstagsfeier unserer Tochter Lena. Die Kids und wir fanden dich einfach mega super spitzen Klasse !!!
Das erste Mal warst du schon 2010 bei unserem Sohn und das war auch schon mega . Du bist einfach nur zu empfehlen und ein Muss für eine Geburtstagsfeier 🥳.
Viele Grüße
Nicole
Fam.Brostek/Habermann schrieb am 1. Oktober 2022
Hallo zusammen 😊🖐
Liebe Micky,
Es waren ganz tolle 2 Stdunden,
dein Programm war einfach klasse.👍😍
Lachende Kinder (auch wir Erwachsene 😊)
Glückliche Kinder, tanzende Kinder....
was will man mehr...🤷🏻‍♀️😍
👍👍Daumen hoch und nur zu Empfehlen🙋🏻‍♀️

Alles Gute für dich weiterhin 💛🌞🍀
Liebe Grüße 🍀auch von Olivia.
Familie Hundertmark schrieb am 28. Juni 2022
Liebe Micky,
wir hatten einen wunderschönen, lustigen und abwechslungsreichen Vormittag mit dir! Für Kinder und Erwachsene war es ein riesiger Spaß und alle waren am Ende so glücklich und zufrieden!
Herzlichen Dank für deine Freude und deinen Einsatz!
Alles Liebe!
Nina schrieb am 18. Juni 2022
Liebe Micky,
Nochmal vielen lieben Dank für die super Geburtstagsparty. Es war genau die richtige Entscheidung dich kommen zu lassen. Alle Kinder reden noch immer davon. Wir werden uns bestimmt nächstes Jahr wieder sehen, dann fällt die Oma wieder ins Klosett. 😂😂🥳🥳
Familie Wagener schrieb am 29. Mai 2022
Einfach ein toller Geburtstag für meine 7jährige Tochter! Absolut zu empfehlen. Micky ist sehr herzlich und sehr gut organisiert. Sie versteht es alle Kinder mitzunehmen und sogar die anwesenden Erwachsenen. Sehr lustig! Würden wir jederzeit wieder machen!
Familie Puzich schrieb am 17. Mai 2022
Liebe Mickey!
Ich kann mich allen positiven Einträgen nur anschließen. Unserem Sohn hat seine Geburtstagsparty total gefallen und seinen Freunden und Eltern auch 😊 vielen lieben Dank für die strahlenden Kinderaugen und ihre herzliche Art!
Gerne wieder!
Liebe Grüße von Familie Puzich